NicolaBenedikt

FOtodokumentation

„Nic&Bene = Gin&Tonic“

Nicola und Benedikt durften wir auf einem wunderschönen Gutshof in Glonn fotografisch begleiten. „Das war der Samstag, an dem es so gestürmt und gehagelt hat“ wird wohl für immer der Satz sein, mit dem die beiden ihre Hochzeit beschreiben. Das war aber kein Grund, nicht trotzdem ordentlich abzufeiern. Das Gruppenfoto und das Fotoshooting haben wir zwar wirklich kurz vor knapp gemacht, aber alles andere war zum Glück dann überdacht.

FOtodokumentation

„Kirchliche Trauung“

In einer idyllischen kleinen Kapelle haben sich die beiden Liebenden vor Gott und ihren Liebsten das Ja-Wort gegeben und ihre Liebe besiegelt. Die Kapelle war mit duftenden Blumen und funkelnden Kerzen geschmückt, die eine romantische Stimmung verbreiteten. Der Bräutigam sah elegant aus in seinem Anzug und die Braut strahlte in ihrem traumhaften Kleid. Die Gäste waren ergriffen von der Schönheit des Moments und fühlten sich geehrt, Teil dieser bedeutenden Zeremonie zu sein.

Fotodokumentation

Shootingtime

FOtodokumentation

Nachmittag 

Der Nachmittag war voll mit Spielen, Einlagen und jeder Menge Action. Es gab einen Traditionellen russischen Schuhklau sowie jede Meng rührende Reden von Familienangehörigen und engen Freunden. Ausserdem haben Karina und Matthias mit einem wunderschönen und emotionalen Eröffnungstanz die Tanzfläche eröffnet. Später am Nachmittag gab es mit viel Feuerwerk eine riesige Hochzeitstorte, die die beiden anschneiden durften.

Fotodokumentation

Abend & Party

Jetzt Kontaktieren 

Wir freuen uns auf deine Anfrage