ÜBER Uns

Wir sind Anja, Kevin und unsere beiden Söhne Leon und Noah. Zusammen sind wir die Familie Neu. 

ÜBER Uns

Wir sind Anja, Kevin und unsere beiden Söhne Leon und Noah. Zusammen sind wir die Familie Neu. 

DASInterview

A: Hallo, ich bin Anja, 30 Jahre jung, ich bin eine leidenschaftliche Puzzlequeen und ich liebe es mit meiner Familie zu verreisen.

K: Servus, ich bin Kevin, 31 Jahre alt, Fotograf aus Leidenschaft, Wassersportler durch und durch und am liebsten habe ich meine Frau Anja und meine beiden Söhne Leon und Noah.

A: Ich bin gelernte Industriefachwirtin und habe 2017 durch meinen Mann die Liebe zur Fotografie entdeckt. Er ist ein Fotograf wie er im Buche steht und irgendwie hat er mich einfach damit angesteckt. Zusammen begleiten wir seit einigen Jahren Hochzeiten in ganz Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt. Ich würde sagen, er hat mir liebevoll alles beigebracht und es geschafft, meine Detailliebe in meine Fotos einzuarbeiten. Dadurch ist auch er wahnsinnig gewachsen. Er sagt immer: „Am besten lernt man, wenn man anderen etwas beibringt.“ 

K: Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann gemacht. Mir war schnell klar, dass ich einen Job brauche, in dem ich meine Kreativität mehr zum Einsatz bringen kann.

Kevin
Kevin

2013 kam Anja in mein Leben – sie ist der Schlüssel zu meinem Erfolg. Sie hat mich immer bestärkt, ermutigt und unterstützt, bis ich mich schließlich 2015 vollständig der Fotografie gewidmet habe. Das war der Startschuss für unseren heutigen Erfolg.
Am 20.04.2019 habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Daraus resultierten zwei unfassbar tolle und liebevolle Kinder (die hoffentlich irgendwann in meine Fußstapfen treten).

A: Wir haben in der Hochzeitsfotografie wirklich unsere Berufung gefunden. Nicht nur 10 Jahre Beziehung, sondern auch knapp 7 Jahre gemeinsame Berufserfahrung machen uns zum perfekten Team. Wir wissen genau, was der andere macht, stehen uns somit nicht im Weg und garantieren wunderschöne Erinnerungen immer aus 2 Perspektiven.

K: Zu zweit sieht man einfach doppelt so viel und das beziehe ich nicht nur auf die Fotos. Eine Frau dabei zu haben, die selbst schon geheiratet hat, schon zweimal Trauzeugin war und so einen Erfahrungsschatz hat wie Anja – das ist einfach Gold wert.

A. und K.: Wir lieben einfach alles, was wir machen und wir würden uns mega freuen, wenn ihr Lust habt, unsere kleine Familie persönlich kennenzulernen und mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren.

Das sagen unsere Kinder im Interview:

Leon (4): Papa macht schöne Bilder, Mama auch von mir und meinem Feuerwehrauto.

Noah (2): Selber. 

 

 

 

NEUTeam

Die Familie Neu besteht nicht nur aus uns vieren. Stefan, Julia und Dimmo sind feste Bestandteile unseres Teams. Zusammen realisieren wir nicht nur Hochzeiten sondern allerlei Aufträge rund um das Thema Fotografie und Videografie 

Julia